Polizeibericht

Passat beim Vorbeifahren touchiert und beschädigt

HATTERSHEIM (pb) - Am Mittwochmittag (18.8.) ereignete sich in Hattersheim eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro entstanden ist. Der Besitzer eines schwarzen VW Passat gab gegenüber der Polizei an, dass er seinen Pkw um 12.15 Uhr im Schwarzbachweg im Bereich des Elsternpfades abgestellt hatte. Als er gegen 13.30 Uhr zurückkehrte, fielen ihm Beschädigungen am linken hinteren Radkasten auf. Folglich ist davon auszugehen, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Befahren des Schwarzbachweges mit dem VW kollidiert war und dann seine Fahrt unerlaubt fortgesetzt hatte.

Der Regionale Verkehrsdienst der Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet und bittet Zeuginnen oder Zeugen, sich unter Telefon 06190/9360-45 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X