Polizeibericht

Wohnungsbrand in Hattersheim

HATTERSHEIM (pb) - Am Donnerstagmorgen (28.4.) kam es in der Hattersheimer Friedensstraße zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Gegen 8.47 Uhr wurde ein Feuer in der Erdgeschosswohnung des Hauses gemeldet. Der Feuerwehr gelang es, den Brand in der Wohnung schnell zu löschen. Der 42-jährige Bewohner der betroffenen Wohnung wurde durch die Rauchgas-Ausbreitung leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf etwa 25.000 Euro. Die weiteren im Haus befindlichen Wohnungen sind nach aktuellem Stand weiterhin bewohnbar.

Zur Brandursache liegen bislang noch keine näheren Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen.

Einbruch in Zahnarztpraxis

HATTERSHEIM (pb) - In der Nacht auf Donnerstag (28.4.) stiegen Einbrecher in eine Zahnarztpraxis in der Hattersheimer Hauptstraße ein. Dort ließen sie zahnmedizinisches Spezialgerät im Wert von mehreren tausend Euro mitgehen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X