Polizeibericht

Einbrecher hebeln Balkontür auf

OKRIFTEL (pb) - Am Donnerstagabend (8.1.) brachen Unbekannte gewaltsam über die Balkontür in ein Reihenhaus im Hattersheimer Stadtteil Okriftel ein. Die Einbrecher gelangten zwischen 19.30 Uhr und 21.50 Uhr auf unbekannte Art und Weise auf den Balkon des Wohnhauses im Rotkäppchenweg und hebelten die Balkontür auf. Anschließend durchsuchten die Einbrecher das gesamte Haus, jedoch gibt es aktuell keine Hinweise darauf, dass etwas entwendet wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Die zuständigen Ermittler der Kriminalpolizei nehmen Hinweise unter Telefon 06196/2073-0 entgegen.

Fahrzeug mutwillig beschädigt

HATTERSHEIM (pb) - Zwei unbekannte Personen haben in den frühen Morgenstunden des Samstags (10.1.) gegen die Außenspiegel eines geparkten Golfes getreten. Hierbei entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Bei den Tätern soll es sich um zwei Männer im Alter zwischen 17 und 19 Jahren gehandelt haben. Einer davon trug eine weiße Jogginghose und weiße Schuhe.

Die Polizei in Hofheim ermittelt und nimmt Hinweise zur Tat oder den Tätern unter Telefon 06192/2079-0 entgegen.

Einbruch in ein Einfamilienhaus

OKRIFTEL (pb) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (9.1.) kam es im Hattersheimer Stadtteil Okriftel zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Zwischen 21.30 Uhr und 9.00 Uhr hebelten unbekannte Täter die Terassentür im Schneewitchenweg gewaltsam auf und durchsuchten im Anschluss die Wohnräume. Daraufhin flüchteten die Einbrecher in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei in Sulzbach nimmt Hinweise unter Telefon 06196/2073-0 entgegen.

Sachbeschädigungen

EDDERSHEIM (pb) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (10.1.) zogen unbekannte Täter durch Eddersheim und beschädigten in der Keltenstraße Briefkästen auf mehreren Grundstücken. Die Briefkästen wurden zum Teil aus den Befestigungen gerissen und irreparabel verbogen. Außerdem wurde in der Parkstraße an einem geparkten blauen Renault Twingo der Außenspiegel beschädigt.

Die Polizei Hofheim hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter Telefon 06192/2079-0 entgegen.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X