Deftige Niederlage für die Herren TV Hattersheim verliert gegen TuS Nieder-Eschbach mit 23:38 (8:21)

TV Hattersheim verliert gegen TuS Nieder-Eschbach mit 23:38 (8:21)

Die Herrenmannschaft des TV Hattersheim hatte sich gegen die auch noch punktlose Mannschaft der TuS Nieder-Eschbach viel vorgenommen, es wurde jedoch eine Blamage ohne Worte. Der TVH ließ jeden Biss und das handballerische Können an diesem Spieltag vermissen. Von der ersten Spielminute führten die Gastgeber das Spiel an – und von der 14. bis zur 26. Spielminute stellte Hattersheim das Handballspielen vollkommen ein. Die TuS Nieder-Eschbach schoss in dieser Phase elf Tore in Folge zum 19:5, ohne dass sich der TVH in irgendeiner Weise gegen den „Sturmlauf“ wehrte. Die Abwehrarbeit war absolut miserabel und im Angriff wurden zu Hauf technische Fehler produziert beziehungsweise der schnelle erfolglose Abschluss gesucht. Zudem hatte der Hattersheimer Torhüter auch nicht seinen besten Tag und reihte sich in die „Mannschaftsleistung“ ein. Das Spiel war zur Halbzeit beim Stand von 21:8 für Nieder-Eschbach schon entschieden.

In der zweiten Halbzeit kam etwas das spielerische Können des TV Hattersheim auf, jedoch reichte die Leistung nicht aus, um das Ergebnis freundlicher zu gestalten. Am Ende stand die deftige und deprimierende Niederlage gegen die Heimmannschaft mit 38:23 Toren fest. Mit dieser deutlichen Niederlage rutscht Hattersheim damit auf den letzten Tabellenplatz.

Im nächsten Spiel auswärts bei der HSG Seckbach/Eintracht Frankfurt (Sonntag, 20. Oktober, 18 Uhr) kann es für den TVH nur besser werden, da die gezeigte Leistung eigentlich nicht mehr zu unterbieten ist. Die TVH-Offiziellen setzen daher im vierten Punktspiel auf die Trotzreaktion der Mannschaft mit Kampfeswillen und der Bereitschaft, alles zu geben. Spieler und Offizielle hoffen auf die Unterstützung der zahlreichen TVH-Fangemeinde.

Es spielten für den TV Hattersheim: Carsten Dörich (Tor), Tobias Förster (2), Theo Gruner (3), Dennis Hohmann (1), Samir Maher, Phillip Palenicek (3), Vincent Prestinari (2), Loic Reissner (1), Niklaus Rockel (3) Jens Schulz (4/1), Robin Schwarz (1), Jonas Ziegler (3/2)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X