Hessenmeister

Zwei Titel für den Schachclub

(vb) - Der Schachclub Hattersheim stellt die Hessischen Mannschaftsmeisterinnen 2011 bei den U10 und U18.

Am vergangenen Samstag wurde in Gernsheim die HMWJ (Hessische Mannschaftsmeisterschaft Weibliche Jugend) 2011 ausgespielt.

Am Ende des Schnellschach-Turniers sah die U18- und die U10-Wertung die Teams des SC Hattersheim vorn!

In einem 10er-Feld setzten sich im U18-Team Tabea Wilke, Anna Rosmanitz, Laura Neisius und Alicia Mitze, und in der U10-Mannschaft Julia Heyd, Paula Ruppert (als Gastspielerin aus Flörsheim), Annika Kraus und Schwester Natalie durch.

Schade, dass das U14-Team das erfolgreiche Wochenende nicht zu einem Triple vervollständigen konnte. Dort kämpften sich Nina Goldhagen, Tamara Luschert, Franziska und Tabea Schweikert tapfer durchs Turnier.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X