TV Hattersheim in der BLA glücklos

Niederlage im Heimspiel gegen überlegenen TV Petterweil

Am Samstag, 13. November hatte die zweite Mannschaft des TV Hattersheim ihr zweites Spiel. Verletzungsbedingt musste das Team auf seine Torfrau verzichten. Nadja Schott stellte sich in den Dienst der Mannschaft und ging ins Tor.

In den ersten Minuten war es eine ausgeglichene Partie. Die Gäste aus Petterweil konnten sich leicht absetzen, aber die Mannschaft von Trainer Nico Rockel ließ nicht locker. Die gute Leistung konnte leider nicht aufrecht erhalten werden und ab der 26. Minute kam der Bruch. Im Angriff lief nicht viel zusammen und die Abwehr wurde fahrlässig. So konnte sich der Gegner auf 8:14 (Halbzeitstand) absetzen.

In der zweiten Halbzeit haben die Hattersheimer Mädels nochmal versucht Gas zu geben und kamen in der 40. Minute auf vier Tore heran. Mehrmals hatte man die Möglichkeit noch weiter aufzuschließen, doch die Spielerinnen verpassten die Chancen. Ab der 41. Minute folgte der komplette Zusammenbruch der Mannschaft. Weder im Angriff noch in der Abwehr funktionierte etwas. Auch die Einwechselungen halfen nicht. Somit musste sich die Mannschaft einem starken Gegner mit 19:35 geschlagen geben. 

Es spielten: N. Schott (Tor), L. Bodenröder, S. Brauer (3), N. Herzog (1), M. Huber (4/3), J. Katzenbach, A.-K. Kröck, J. Lehmann (2), N. Moersfelder, C. Pappisch (3), L. Schmerenbeck (4), D. Schmidt (1), M. Stark, C. Woller (1).

Noch keine Bewertungen vorhanden


X