Home | Hochheimer Anzeiger | Hochheim

1.020 Euro für Lustenberger Stiftung

 

HOCHHEIM (pm) – Der Erlös des Hochheimer Adventhoffest zugunsten der Petra Lustenberger Stiftung steht nun fest. Insgesamt kam eine stolze Summe in Höhe von 1.020 Euro zusammen. Das Geld fließt in den Sozialfonds der Stiftung und hilft Hochheimer Bedürftigen die unverschuldet in Not geraten sind. Vier Hochheimer Gewerbetreibende gestalteten das Fest. So konnte nun der Scheck an Petra Lustenberger übergeben werden. 
Mit dabei waren außer der Straußwirtschaft Völker, die Kreativ-Truhe Gabi Munk ebenso wie Sabine Gasteier vom Blattwerk und der Wirt Wolfgang aus der Turnhalle Hochheim. 
Die Stiftung freut sich sehr über dieses Engagement zumal Weihnachten vor der Tür steht und man, wie in jedem Jahr, wieder vielen Kindern und armen Menschen eine weihnachtliche Freude machen will.
Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert