Fünfmal auf dem Podest CTSV Fidelio Hochheim holt beim Turnier in Hochheim vordere Plätze

Die "Cup Cakes" eroberten dem 2.Platz beim Marsch.

CTSV Fidelio Hochheim holt beim Turnier in Hochheim vordere Plätze

Endlich einmal konnten die Aktiven der Fidelio ein Turnier besuchen, ohne lange Anfahrt mit frühem Aufstehen. Und so hatten alle Gruppen und Solisten natürlich beim TSC gemeldet.

Am Ende eines langen Wochenendes freute sich der Verein über drei dritte, einen zweiten und einen ersten Platz. Den Anfang machten die Jellis, die auf ihrem erst zweiten Turnier überhaupt erneut mit einem dritten Platz auf das Treppchen kamen und dabei ihre Punktzahl vom ersten Turniersteigern konnten.

Die CupCakes traten mit Polka und Marsch an. In der Polka konnten sie an die Punktzahl der vorigen Saison anknüpfen und wurden Sechste. Das gleiche gelang ihnen im Marsch, wobei sie mit einem zweiten Platz belohnt wurden. Die Smarties starteten mit dem Showtanz „Willkommen in China“ auf ihrem ersten Turnier und freuten sich über einen dritten Platz.

In der zweiten Halle tanzte Laura Weiß in der Jugendklasse und wurde in der starken Konkurrenz Siebte. Den Abschluss des Tages machte dann Katharina Rauch in der Hauptklasse und sie konnte sich über einen weiteren Podestplatz freuen, denn sie wurde dritte in ihrer Gruppe.

Am Sonntagmorgen musste zuerst Cecile Klenk an den Start. Sie setzte ihre starke Serie in dieser Saison fort und wurde erneut mit einem 1. Platz in der Schülerklasse Mini belohnt. Lilith Stürmer tanzt in der Schülerklasse Maxi (ab 9 Jahre) und sie wurde dort Sechste. Durch ihre gute Punktzahl konnte sie sich für das Halbfinale der Saison qualifizieren. Maya Stepien tanzt in der gleichen Klasse und sie wurde Siebte. Auch Daria Maier startet in der Schülerklasse Maxi und wurde am Ende Fünfte.

In der anderen Halle ging derweil die Jugendklasse an den Start. Leider konnten sie mit ihren Tänzen nicht an die guten Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen. Mit der Polka erreichten sie einen fünften Platz und die Marschformation wurde Achte.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X