Home | Hochheimer Anzeiger | Hochheim

Ein Oktoberfest für fleißige Helfer

(Foto: privat)

HOCHHEIM (pm) – Die Fidelio bedankte sich bei den vielen, eifrigen Helfern und organisierte ein zünftiges Oktoberfest. Alle Helfer wurden eingeladen und viele sind dieser Einladung gefolgt. Sie erlebten einen tollen Abend, der wieder einmal bewies, dass der Zusammenhalt von Alt und Jung in einem lebendigen Verein funktioniert. Mit viel Liebe wurde der Vereinsraum mit bayrischen Accessoires geschmückt und ein bayrisches Buffet bestellt.
 

Der erste Vorsitzende Henry Andrae bedankte sich bei den Helfern und Aktiven, die diese letzte Saison wieder so erfolgreich gemacht hatten. 

Nicht nur sportlich feierte der Verein mit Aufstiegen seiner Gruppen in die 2. Bundesliga Erfolge, sondern auch der fastnachtliche Teil des Vereins organisierte dank der engagierten Helfer eine gelungene Sitzung und einen sehr erfolgreichen Kindermaskenball. Und so saßen die Fidelios noch lange in fröhlicher Runde zusammen und genossen einen schönen Abend.

Natürlich ist nach der Veranstaltung vor der Veranstaltung und so laufen die Vorbereitungen für die neue Saison schon auf Hochtouren. Nicht nur die Sitzung und der Kindermaskenball erfordern viel vorbereitende Arbeit, denn für die nächste Saison ist es dem Verein gelungen, mit den hessischen Meisterschaften im Garde- und Schautanzsport ein weiteres Highlight nach Hochheim zu holen.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert