Home | Hochheimer Anzeiger | Sport

Workshop-Wochenende der Fidelios

(Foto: privat)

HOCHHEIM (pm) – Am letzten Juniwochenende gab es für die Fidelios viel zu tun und auch etwas zu feiern. In der Georg-Hofmann-Halle fand für die aktiven Tänzer des Vereins ein zweitägiger Workshop statt, bei dem intensiv für die neue Saison trainiert wurde. Dabei wurde auch einmal in andere Tanzstile hineingeschaut, denn am Sonntag (26.) machte Sandra mit den Kindern ein Zumba-Workout. Doch dies war längst nicht alles: Am Sonntagmorgen fuhr Stefanie Carpentier mit Katharina Rauch zu einem Lehrgang und nahm dann anschließend wieder mit ihr in Hochheim am Fidelio-Workshop teil.

 

Am Sonntag fuhren drei Vertreter zum Verbandstag des DVG. Jana Stahl nahm an der Jugendversammlung teil und wurde dort zur Schriftführerin des Jugendpräsidiums gewählt. Doch es wurde nicht nur gearbeitet. Nach den Anstrengungen des Tages trafen sich die Fidelios am Weinprobierstand und ließen den Tag gemeinsam ausklingen.

So sind die Vereinsmitglieder das ganze Jahr aktiv. Es wird gemeinsam gearbeitet, aber auch gefeiert – das ist Vereinsleben. Die Fidelios freuen sich über viele weitere Mitglieder, die in diesem jung gebliebenen Verein aktiv sein und die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten genießen wollen.

Durchschnitt: 1.4 (5 Bewertungen)
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert