MyZiegelei Neuer Termin wegen Fußball-EM

Neuer Termin wegen Fußball-EM

Am vergangenen Montag hat sich zum ersten Mal in diesem Jahr das Organisationsteam des beliebten Open Air-Festivals "MyZiegelei" getroffen. Seit Jahren findet das Festival am ersten Wochenende der Sommerferien im Ziegeleipark statt. Organisiert wird es vom Kulturforum Kriftel und der Gemeinde Kriftel.

„Wir haben uns allerdings nach reiflicher Überlegung und Abwägung der Vor- und Nachteile dazu entschlossen, den ursprünglich angedachten Termin (Samstag, 4. Juli) wegen der in diesem Zeitraum stattfindenden Fußball-Europameisterschaft auf Sonntag, 16. August, zu verlegen“, teilte Bürgermeister Seitz nach dem Treffen mit.

Seitz: „Schon vor zwei Jahren kamen aufgrund der parallel laufenden Fußball-Weltmeisterschaft weniger Zuschauer. Daher haben wir die Veranstaltung vom ersten Ferientag auf den letzten Ferientag verschoben. Damit wird die Veranstaltung gleichzeitig ein schöner Abschluss der Krifteler Ferienspiele sein, zu dem wir auch die ehrenamtlich Aktiven einladen wollen.“

Noch keine Bewertungen vorhanden


X