Die Parkbad-Saison 2023 startet am 6. Mai

Vorverkauf der Saisonkarten am 4. Mai und 5. Mai an der Parkbadkasse

Mit leichter Verspätung wird das Parkbad am 6. Mai seine Saisoneröffnung feiern.

„Die Badesaison 2023 beginnt am Samstag, den 6. Mai“, das teilt Bürgermeister Christian Seitz jetzt mit. Ab 8 Uhr kann dann endlich wieder im Krifteler Freibad ins kühle Nass gesprungen werden. Der Blick in die Wettervorhersage habe jetzt aktuell den Ausschlag gegeben, den Start noch einmal um eine knappe Woche nach hinten zu schieben. Traditionell wird der 1. Mai als Badestart in Kriftel angestrebt.

Der Vorverkauf der Saisonkarten wird am Donnerstag, 4. Mai, und Freitag, 5. Mai, von 14 Uhr bis 18.30 Uhr erfolgen - ausschließlich an der Parkbadkasse. Wer an diesem Tag nicht kann: Die Kasse ist in dieser Saison grundsätzlich von 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr besetzt und es können während dieser Zeit Saisonkarten oder Geldwertkarten erworben werden.

Die Eintrittspreise wurden für Jugendliche gesenkt, für Erwachsene leicht angehoben: Besucher unter 18 zahlen nun statt 2,30 Euro nur noch 2 Euro, Erwachsene nun 5 Euro (mit Ermäßigung 4 Euro). Der Feierabendtarif bleibt für unter 18-Jährige bei 1 Euro, Erwachsene zahlen 3 Euro (ermäßigt 2 Euro). Das Saisonticket für unter 18-Jährige kostet wie bisher 40 Euro, für Erwachsene werden 110 Euro fällig (ermäßigt 80 Euro). Die Familienkarte für ein Elternteil mit allen im Haushalt lebenden Kindern bis 18 Jahren kostet künftig 130 Euro; bei zwei Elternteilen 160 Euro.

Weitere Infos und Badezeiten unter www.kriftel.de.

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden


X