Leserbrief Von Hunden und Fahrrädern

In den Krifteler Nachrichten vom 14. Juli 2023 gab es für Hundebesitzer gute Nachrichten. Eine eingezäunte Hundewiese wird eingerichtet. Es fehlte auch nicht der Hinweis, dass dies auf einen „Prüfantrag der CDU“ zurückzuführen sei. Ein paar Seiten weiter verkündete Bürgermeister Seitz die frohe Botschaft, dass Kriftel sich 2023 erstmals an der seit rund 15 Jahren laufenden Kampagne Stadtradeln beteiligen wird.

„Wir machen mit, weil wir zum Klimaschutz beitragen wollen“, so wird er zitiert. Nein, die diesbezüglichen Anträge von SPD (2011! und 2023) und FDP (2020) haben sicher nichts damit zu tun. Kann ja auch gar nicht sein. Wenn in Kriftel etwas Positives passiert, war’s der Bürgermeister oder allenfalls die Umsetzung eines CDU-Antrags.

Dorothea Barth

(SPD-Fraktionsvorsitzende)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X