Polizeibericht

Trickdiebstahl

Polizeibericht

Trickdiebstahl

Oberweidstraße - Ein unbekannter Täter verschaffte sich am Mittwoch (30.12) unter dem Vorwand, dass ein Wasserrohrbruch vorliegen würde und er der Mitarbeiter eines Sanitärunternehmens sei, Zutritt in die Wohnung des 81-jährigen Geschädigten. In der Wohnung gelang es dem Täter die Geldbörse, das Smartphone sowie eine Herrenhandtasche zu entwenden, ehe er in unbekannte Richtung entkam. Folgende Personenbeschreibung zu dem Täter kann angegeben werden: männlichm circa 35 bis 45 Jahre alt, etwa 180 bis 190 cm groß, graue Haare, Drei-Tage-Bart, osteuropäisches Erscheinungsbild (sprach gebrochenes Deutsch), trug eine braune Lederjacke mit Fellkapuze und eine dunkle Hose.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Hofheim am Taunus unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X