Polizeibericht

Einbruch in Einfamilienhaus

KRIFTEL (pb) - Am Montag (6.2.) kam es in Kriftel in der Bachstraße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus, bei dem ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro entstand.

Zwischen 7.45 Uhr und 19.15 Uhr versuchten die Täter zunächst durch ein Fenster einzusteigen. Als dies misslang, wurde die Terrassentür mit brachialer Gewalt geöffnet und anschließend das Hausinnere durchsucht. Hierbei fielen den Tätern Uhren und Schmuckstücke in die Hände. Mit den Wertgegenständen flüchteten die oder der Täter in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter Telefon 06192/2079-0 um Hinweise.

Sachbeschädigung an Schulgebäude

KRIFTEL (pb) - In der Nacht vom Sonntag auf Montag (6.2.) beschädigten unbekannte Täter in Kriftel die Fensterscheibe eines Schulgebäudes. Zwischen Sonntag, 17 Uhr und 6.30 Uhr am Montag schleuderten die unbekannten Täter augenscheinlich einen Stein gegen die Scheibe des Sekretariats. Dadurch wurde die Doppelglasscheibe in Teilen beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 800 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeistation Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 entgegen.

Auto zerkratzt

KRIFTEL (pb) - In Kriftel ist in der Nacht von Sonntag auf Montag (6.2.) ein Pkw von Unbekannten zerkratzt und beschädigt worden. Ein 31-Jähriger hatte einen schwarzen BMW in der Breslauer Straße auf einem Privatparkplatz abgestellt. Als er am Montagmorgen zu dem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass Unbekannte im Laufe der Nacht den BMW rundherum zerkratzt hatten. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bisher nicht, den Sachschaden schätzt die Polizei auf circa 3.000 Euro.

Hinweise werden unter Telefon 06192/2079-0 entgegengenommen.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X