Polizeibericht

Viel kontrolliert, wenig zu beanstanden

MAIN-TAUNUS (pb) - Am Mittwoch (21.2.) haben Polizistinnen und Polizisten der Polizeistationen aus Eschborn, Flörsheim, Hofheim und Kelkheim gemeinsam Verkehrskontrollen durchgeführt und bis in die Nacht hinein zahlreiche Verkehrsteilnehmer hinsichtlich eines vorausgegangenen Drogen- oder Alkoholkonsums überprüft.

Lediglich ein 19-Jähriger aus Hofheim, der um 14.10 Uhr in der Wiesbadener Straße in Kriftel auf einem E-Scooter unterwegs war, hatte Cannabis dabei und zuvor Drogen konsumiert. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt.

Sämtliche Autofahrerinnen und Autofahrer, die bei Kontrollen in Schwalbach und Flörsheim zwischen 17 Uhr und 00.30 Uhr angehalten wurden, waren erfreulicherweise nüchtern. Bei einem 43-jährigen Mercedes-Fahrer bestand der Verdacht, dass er ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Auch er muss sich auf ein Strafverfahren einstellen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X