Polizeibericht

Dieseldiebstahl

MAIN-TAUNUS (pb) - Zwischen Freitag (15.03.) und Montag (18.03.) haben Unbekannte 800 Liter Diesel aus zwei Arbeitsmaschinen ausgesaugt . Zwei Bagger standen über das Wochenende auf dem Baustellengelände in der Ispo-Straße, als sich Dieseldiebe an den Tanks zu schaffen machten und Diesel im Wert von 1.300 Euro aussaugten. Aufgrund der Menge und des Gewichts des Treibstoffs müssen die Täter mit einem größeren Fahrzeug an den Tatort gelangt sein. Zeugen, die etwas von dem Vorfall bemerkt haben, können sich bei der Polizei in Hofheim unter der Telefonnummer (06192) 2079-0 melden.

Unfallflucht mit hohem Sachschaden

MAIN-TAUNUS (pb) - Am Montag, (18.03.) zwischen 13.00 und 17.30 Uhr wurde ein am Straßenrand geparkter PKW so stark beschädigt, dass ein Schaden in Höhe von über 5.000 Euro entstand.

Der Fahrer eines Seat kam am Montag gegen 17:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück, welches er in der Staufenstraße geparkt hatte. Dort musste er einen erheblichen Schaden an der Fahrerseite seines grauen Fahrzeug feststellten. Wie es zu den Beschädigungen kam, ist bislang unbekannt. Die Polizei hat nun die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort aufgenommen. Zeugen, die den Unfall

beobachtet haben, können sich bei der Polizei in Hofheim unter der Telefonnummer (06192) 2079-0 melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X