Eingangstür hält stand
KRIFTEL (pb) - Im Laufe der vergangenen Woche kam es in Kriftel zu einem versuchten Einbruch in ein Massagestudio.
Wie der Polizei erst am Donnerstagmittag bekannt wurde, versuchten bislang unbekannte Täter im Laufe der letzten Woche in ein Massagestudio in der Bahnhofstraße zu gelangen. Hierzu hebelten die Unbekannten an der Haupteingangstür des Gebäudes, die Tür hielt stand, sodass es beim Versuch blieb.
Im Anschluss entfernten sich die unbekannten Täter in nicht bekannter Richtung. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 06196/2073-0 um Hinweise.
Versuchter Einbruch in Gaststätte - Zwei Tatverdächtige festgenommen
KRIFTEL (pb) - In der Samstagnacht (7.6.) versuchten zwei Männer im Alter von 20 und 23 Jahren, gewaltsam in eine Gaststätte einzudringen. Der Vorfall ereignete sich im Innenstadtbereich der Gemeinde Kriftel, als die beiden Tatverdächtigen versuchten, die Eingangstür des Lokals mittels Hebelwerkzeug aufzuhebeln.
Der Einbruch scheiterte jedoch, woraufhin die Männer in einem schwarzen Mercedes die Flucht ergriffen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die beiden aus Frankfurt am Main stammenden Tatverdächtigen durch Polizeistreifen gestellt und vorläufig festgenommen werden.
Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen und in Absprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurden die beiden Männer von der Dienststelle entlassen. Die Ermittlungen dauern an.
Kommentare