A1-Jugend feiert Auswärtssieg

A1-Jugend Gruppenliga JSG Hintertaunus - SV 07 Kriftel 1:2

SV 07 Kriftel

A1-Jugend Gruppenliga

JSG Hintertaunus - SV 07 Kriftel 1:2

Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel, beide Teams zeigten ein gutes Match. Unsere Jungs besaßen die erste Torchance in der 14. Minute. Nach einer Ecke der Gastgeber hatte man Glück nicht in Rückstand zu geraten. A. Bakirsu verfehlte in der 31. Minute nur knapp das Tor. Zwei Minuten später zeigte L. F. Kilb im Krifteler Tor seine Klasse, er konnte mit einer Parade den Ball abwehren. Wie schon in den vergangenen Spielen trieb Mittelfeldmotor M. Lonnen, unterstützt von F. Boquoi, seine Mannschaft immer wieder an. Die JSG Hintertaunus konnte aus ihren Chancen kein Kapital schlagen. So blieb es beim 0:0-Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel wurden unsere Jungs stärker. Man hatte konditionelle Vorteile, die Gäste ließen kräftemäßig nach. Trotzdem gelang ihnen durch eine Unaufmerksamkeit in der 51. Minute die 1:0-Führung. Nach einem kurzen Schock wurde ein Angriff nach dem anderen gestartet. Das 1:1 durch A. Bakirsu war sehr schön herausgespielt. Die Gastgeber gingen auf einmal härter zur Sache, viele kleine Foulspiele unterbrachen immer wieder den Spielfluss. In der 84. Minute bekamen die Gastgeber eine Zeitstrafe aufgebrummt. Dieses Überzahlspiel nutzten unsere Jungs aus. Nachdem unser Stürmer nur durch ein Foulspiel im 16-Meter-Raum gestoppt werden konnte, zeigte der gut leitende Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Den anschließenden Strafstoß konnte der SV 07 Kriftel durch A. Bakirsu zur 1:2 Führung sicher verwandeln. Es blieb am Ende beim knappen Auswärtssieg. Die drei Punkte sind sicher gut für das Selbstvertrauen.

Es spielten: L. Kilb; J. Deak, S. Wolf, F. Basser, B. Gilles, F. Boquoi, K. Sahin, M. Zörb, A. Bakirsu (2), M. Lonnen, P. Azzolina, L. Stölzel, B. Voigtländer und D. Bakirsu.

Das nächste Spiel unserer A1 ist am 24. Oktober zu Hause, Gegner ist die SG Orlen. Anstoß ist um 17.30 Uhr.

B2-Jugend: JSG Kriftel/Hofheim 2 – FC Eddersheim 2 1:3 (0:1)

Dem Spitzenreiter aus Eddersheim wurde das Spiel schwer gemacht. Unsere Jungs begannen sehr gut. Die Gäste waren sehr überrascht, wie gut unsere Mannschaft eingestellt war. Leider musste man nach einem Eckball das 0:1 hinnehmen. Alle Bemühungen brachten bis zur Pause nichts mehr ein.

Nach dem Wechsel forcierte man das Tempo, unsere Jungs hatten mehr Spielanteile. N. Hagos nutze eine schöne Hereingabe und konnte aus kurzer Entfernung das 1:1 erzielen. E. Hasanagic konnte mit gutem Stellungsspiel noch weitere Treffer der Eddersheimer verhindern. Der Spitzenreiter versuchte es immer wieder über die schnellen Außenstürmer mit langen Bällen. In der 67. Minute nutzten die Gäste einen Abspielfehler eiskalt zur 1:2-Führung aus. Nach diesem Treffer bemühte man sich noch, aber ein Sonntagsschuss in den rechten Torwinkel begrub in der 75. Spielminute alle Hoffnungen. Am Ende verlor man wieder einmal unglücklich ein gutes Spiel.

Es spielten: im Tor: E. Hasanagic; N. Schatz, N. Höft, A. Pirgstaller, J. Odendahl, C. Brandelski, M. Sangnier, B. Brauer, M. Towfighi, D. Sapsizoglu, R. Messer, B. Kilb, N. Hagos (1), M. Knittel, J.N Henrich, Ph. Fuchsberger und L. Sturmhofer.

Die nächsten Spiele

Nach Absetzung der Spiele am vergangenen Sonntag werden die Meisterschaftsspiele des SV 07 Kriftel - unter Vorbehalt der entscheidenden Gremien - fortgesetzt. Das KOL-Team empfängt die Mannschaft von der SG Bad Soden um 15.30 Uhr und die B-Liga Mannschaft muss um 13 Uhr gegen Germania Okriftel II antreten.

Wichtiger Hinweis für Fußballfreunde!

Die am Sonntag, den 25. Oktober stattfindenden Meisterschaftsspiele müssen leider ohne Zuschauer ausgetragen werden. Auf Basis der Entscheidungen der Gesundheitsämter und Vorgaben des Fußball-Verbandes hat der Kreisfußballausschuss aufgrund der steigendenden Neuinfektionen die Vereine diesbezüglich darauf hingewiesen. Bei den Jugendmannschaften ist die Personenzahl begrenzt. So kann je eine Person pro minderjährigem Spieler die Mannschaft begleiten und das Sportgelände betreten.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X