SV 07 Erneut herbe Niederlage für den SV 07

Kreisoberliga: BSC Kelsterbach - SV 07 Kriftel (3:1) 7:2

Der SV 07 Kriftel konnte auch im 16. Direktduell gegen den BSC Kelsterbach am letzten Sonntag, 10. März, nicht punkten. Schon nach zwei Minuten gingen die Gastgeber mit 1:0 in Front. Kriftel gelang in der 11. Minute durch Torjäger J. E. Radtke noch der Ausgleich und in der 14. Minute hatte man die Möglichkeit erneut durch J.E. Radtke/B. Gilles in Führung zu gehen. In der 26. und 34. nutzte Kelsterbach jedoch zwei individuelle Fehler in der Krifteler Hintermannschaft aus und die Heimmannschaft aus Kelsterbach ging mit 3:1 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. Der SV 07 kam stark aus der Halbzeitpause und übernahm das Spielgeschehen. In dieserPhase hatten sie viel Ballbesitz und erspielten sich einige Torchancen. In der 63. Minute tauchte Kelsterbach erstmals in Hälfte zwei vor dem Krifteler Tor auf und brachte den Ball nach schönem Spielzug im Tor unter. Drei Minuten später spielte M. Lonnen geschickt auf A. Bentaayate und dieser konnte aus 20 Metern auf 4:2 verkürzen. Kriftel wollte die Niederlage verhindern und spielte weiterhin nach vorne, jedoch unterlief in der 77. Minute erneut ein individueller Fehler, so erhöhte BSC auf 5:2. Wegen Foulspiel wurde der Krifteler Torjäger J. E. Radtke für eine Zehn-Minuten-Zeitstrafe vom Spielfeld verwiesen, in dieser Zeit konnte Kelsterbach zwei weitere Treffer (82. und 85. Minute) verzeichnen, wobei sie die Unordnung in Kriftels Defensive gekonnt ausnutzten. Am Ende blieb es bei der herben 7:2-Niederlage für den SV 07 Kriftel.

Kriftels Anhänger hoffen nun, dass am kommenden Sonntag endlich wieder ein Heimsieg erzielt und drei wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt werden können .

Schlussmann Jakob Rupcic sichert Punktgewinn

SG Nassau Diedenbergen - SV 07 Kriftel (1:2) 2:2

SG Nassau Diedenbergen - SV 07 Kriftel (1:2) 2:2 - Die 2. Mannschaft des SV 07 Kriftel trat am vergangenen Sonntag ebenfalls im Abstiegskampf bei der 2. Mannschaft der SG Nassau Diedenbergen an. Die Reserve des SV 07 Kriftel kam gut in die Partie und erspielte sich bereits in der 3. Minute eine aussichtsreiche Möglichkeit, die von J. Lehmann nicht im Tor untergebracht werden konnte. Den anschließenden Eckball versenkte A. Silvestri jedoch sehenswert direkt im gegnerischen Tor und brachte die Krifteler Mannschaft mit 0:1 in Führung. In der 12. Minute glich Diedenbergen durch eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft des SV 07 aus. Es war ein offener Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten. In der 38. Minute konnte G. Danis die 1:2-Führung für den SV 07 erzielen, nachdem er sich gut gegen zwei Verteidiger durchsetzte und mit einem satten Schuss aus 16 Meter den Ball im Eck des gegnerischen Tors versenkte. Nach der Halbzeit das gleiche Bild: Beide Mannschaften spielten mit offenem Visier, bei dem sich Diedenbergen dennoch ein Chancenplus erarbeitete. In der 54. Minute wurde Diedenbergens Stürmer strafbar im 16er zu Fall gebracht und der resultierende Elfmeter wurde souverän zum 2:2 im Tor untergebracht. In der 62. Minute wurde erneut ein Diedenbergener Spieler im Strafraum zu Fall gebracht, jedoch war dieses Mal der starke Krifteler Torwart J. Rupcic im richtigen Eck und hielt den Elfmeter sehenswert. In der Folge kam Kriftel noch zu einigen aussichtsreichen Chancen, die aber von der Offensive kläglich liegengelassen wurden. Kriftels Schlussmann J. Rupcic konnte sich ebenfalls in der Schlussphase noch einige Male auszeichnen, bei der er mit tollen Reflexen das Unentschieden festhielt. Durch das Unentschieden verbessert sich die Zweitvertretung des SV 07 Kriftel um einen Tabellenplatz.

Es spielten: J. Rupcic (im Tor); J. Dirnbeck, S. Wolf, N. Henrichen, Y. Zaghdoud, H. Huget, B. Voigtländer, J. Lehmann, G. Danis, A. Silvestri, F. Güler, B. Laackmann, M. Sangnier, J. Dietrich, D. Stamatiou

Vorschau

Am kommenden Wochenende, Sonntag, 17. März, spielen die Aktiven zu Hause an der Hofheimer Straße. Die Kreisoberliga-Mannschaft spielt um 15:30 Uhr gegen SG Bad Soden. Die Kreisliga B-Mannschaft spielt gegen DJK Zeilsheim; Anpfiff ist bereits um 13 Uhr.

Die Aktiven würden sich sehr über Ihr Kommen freuen, ist es doch so, dass der 12. Mann - Sie, die Zuschauer - doch einiges bewegen kann. Jeder Punkt ist wichtig im Abstiegskampf!

Vorschau Juniorinnen und Junioren

Samstag, 16. März: 10:30 , SV 07 Kriftel E1/2 - Germania Weilbach; 12 Uhr, SV 07 Kriftel F1 - Spfr Eisbachtal; 13 Uhr, SV 07 Kriftel E1 - FC Germania Okriftel; 13 Uhr, SV 07 Kriftel E2 - SV Ruppertshain; 13 Uhr, SG Sossenheim - SV 07 Kriftel E2/2; 13 Uhr SG DJK Hattersheim 2 - SV 07 Kriftel D1; 14:30 Uhr, SV 07 Kriftel D2 - FC Schwalbach 2; 16 Uhr, Spvgg. Sonnenberg - A-Junioren JSG Hofheim/Kriftel; 16 Uhr, C-Jgd. SV 07 Kriftel - SC Eschborn

Sonntag, 17. März: 11 Uhr B-Jun. FV 08 Neuenhain 2 - SV 07 Kriftel; 11 Uhr, SV 07 Kriftel F1 FS - FV Biebrich 02 Mittwoch, 20. März: 17 Uhr, SV 07 Kriftel D2 - TuS Hornau 2

Noch keine Bewertungen vorhanden


X