SV 07 F2-Junioren präsentierten sich in sehr guter Form

Am Pfingstwochenende war es wieder so weit. Nachdem aufgrund von COVID-19 zwei Jahre lang keine Turniere stattfanden, richtete Viktoria Kelsterbach wieder ein Fußballturnier für die jüngsten Nachwuchsfußballer aus.

Die jüngsten Fußballer des SV 07 erreichten ungeschlagen das Finale gegen Germania Wiesbaden. Nur 24 Stunden später holte das Team um seinen Coach Björn Engelhardt den zweiten Platz beim Turnier des FC Eddersheim. Im Endspiel mussten sich die Krifteler Jungs dem FC Rödelheim im Elfmeterschießen geschlagen geben.

Nun freut man sich auf das eigene Turnier am 9. Juli auf dem Sportgelände des SV 07 an der Hofheimer Straße.

Zunächst aber wartet eine große Aufgabe auf die F2-Junioren des SV 07 Kriftel. Sie fahren in die Hauptstadt Berlin zu einem Turnier, wo unter anderem Hertha BSC Berlin, Union Berlin, Carl Zeiss Jena und der Hamburger SV die Gegner sein werden.

Für den SV 07 spielten in Kelsterbach und Eddersheim: Henry Michalik, Nuri Karkour, Thiago Trovato, Mathis Höhmann, Marion Mensinger, Julian Engelhardt, Felix Bick, Ilay Kalyoncu, Noah Dedic, Damiano Didio und Tim Zwetz.

22. (in)offizielle Deutsche Schiedsrichtermeisterschaft

Am kommenden Wochenende findet die (in)offizielle Deutsche Schiedsrichtermeisterschaft auf dem Sportgelände des SV 07 Kriftel an der Hofheimer Straße statt. Nachdem im Jahre 2020 die Feierlichkeiten der Schiedsrichtervereinigung anlässlich des 100-jährigen Bestehens aus den bekannten Gründen ausgefallen waren, wollen die Schiedsrichter ihr Jubiläum gemeinsam mit allen Fußallfreunden auf dem Sportgelände des SV 07 feiern. Das Orga-Team unter der Leitung von Kevin Hammerschlag ist schon seit Wochen mit den Vorbereitungen für das Turnier beschäftigt.

Come-Together: Am Freitag, 17. Juni wird mit allen Mannschaften eine kleine Willkommensparty auf dem Sportplatz des SV 07 gefeiert. Ab 19 Uhr beginnt das Treffen. Highlight dieses Abends wird die gemeinsame Gruppenauslosung sein.

Folgender Ablauf ist geplant:


Freitag, 17. Juni

  • Anreise der Mannschaften
  • Treffen auf dem Sportgelände des SV 07
  • Gegen 20 Uhr Gruppenauslosung


Samstag, 18. Juni

  • Turnierbeginn um 10 Uhr
  • Turnierende ca. 17 Uhr
  • Beginn der Abendveranstaltung mit Siegerehrung um 19 Uhr


Sonntag, 19. Juni

  • Abreise der Mannschaften

Die Spielzeit beträgt 1x 12 Minuten. Bei Unentschieden erfolgt eine Verlängerung von 1x 5 Minuten. Sollte es beim Unentschieden bleiben, wird ein Neunmeterschießen durchgeführt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X