SV 07 Hohe Niederlage im Nachholspiel

Kreisoberliga Main-Taunus: SV Ruppertshain - SV 07 Kriftel 8:1 (4:0) / Remis der 2. Mannschaft in Höchst

Im Nachholspiel am Donnerstag, 30. September musste unsere Mannschaft eine bittere Niederlage einstecken. In der 14. Minute erzielten die Gastgeber das 1:0. Kriftel musste in der 21. Minute die Mannschaft umstellen, nach einer Verletzung musste F. Boquoi das Feld verlassen. Danach unterliefen unserer Mannschaft viele kleine Flüchtigkeitsfehler, dies nutzten die Ruppscher über die schnellen Außenstürmer eiskalt aus. Zur Halbzeit lagen die Blau-Weißen mit 4:0 hinten.

Auch nach dem Wechsel fanden unsere Jungs nicht in den gewohnten Spielfluss. Ruppsch konnte in der 47. Minute die Führung zum 5:0 ausbauen. M. Elbay gelang in der 55. Spielminute das 5:1, zu mehr sollte es an diesem Tag nicht reichen. Die Gastgeber konnten in der Folgezeit noch drei weitere Treffer erzielen, so stand es am Ende 8:1 für den SV Ruppertshain. Bleibt zu hoffen, dass unsere junge Mannschaft das Spiel schnell vergisst und mit gestärkter Brust in die nächsten Spiele geht.

SV Zeilsheim 2 - SV 07 Kriftel 1:0

Beim Tabellendritten Zeilsheim 2 zeigte der SV 07 Kriftel eine gute Leistung. Unsere Jungs mussten den verletzungsbedingten Ausfall von Torjäger J. E. Radtke verkraften, für ihn ins Team rückte K. Hofmann.

In der ersten Halbzeit hatten sich beide Mannschaften gute Torchancen herausgearbeitet, jedoch nicht genutzt. Nach der Pause wurde der SV 07 kalt erwischt, denn Zeilsheim ging in der 47. Minute mit 1:0 in Führung. Die Blau-Weißen versuchten über den agilen M. Dirnbeck zum Erfolg zu kommen, doch wurden die Schussversuche gut vom Gegner geblockt. Auch unser Keeper glänzte mit guten Paraden, er hielt seinen Kasten für den Rest des Spiels sauber. Kriftels Anhänger hatten in der 80. Minute schon den Torschrei auf den Lippen, jedoch scheiterte M. Dirnbeck am gut reagierenden Schlussmann der Gastgeber. Am Ende blieb es bei der knappen Niederlage und man trauerte den vielen vergebenen Torchancen nach.

SG 01 Höchst 2 - SV 07 Kriftel 2 2:2

Mit einem respektablen Unentschieden holte die zweite Mannschaft beim Favoriten SG Höchst 2 einen Punkt. M. Beck brachte den SV 07 in der 29. Spielminute mit dem 0:1 auf die Siegerstraße. Leider musste man in der 36. Minute den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. Es war in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel der Blau-Weißen. Unsere Jungs hielten mit und boten dem Gegner Paroli. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit dem Gleichstand in die Halbzeitpause.

Die Gastgeber kamen mit einem Doppelwechsel frisch gestärkt aus der Kabine. Unsere Jungs drängten auf das gegnerische Tor, in der 78. Minute erhöhte der agile D. Stamatiou auf 1:2. Kurz vor Ende der Partie konnten die Höchster dann doch noch aus ihrer Sicht den glücklichen 2:2-Endstand erzielen.

B2-Jugend: JSG Hofheim/Kriftel 2 – Germ. Weilbach 4:4 (2:1)

Zu Beginn setzten unsere körperlich unterlegenen Jungs Weilbach unter Druck. In der 8. Minute fiel das 1:0 für die JSG, ein schönes Tor von D. Sapsizoglu. Leider musste man in der 12. Minute den Ausgleich hinnehmen. Im weiteren Spielverlauf wurden einige hochkarätige Chancen herausgespielt, aber nicht genutzt. Weilbach kam auf einmal besser ins Spiel. In der 32. Minute erzielten unsere Jungs das 2:1, Torschütze war T. Naderwitz. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause.

Kriftels Trainer M. Kilb machte den Jungs noch einmal klar, dass heute ein Sieg drin ist. Die erste große Chance nach der Pause vergaben unsere Jungs. In der 43. Minute glich der Gast aus Weilbach aus. Innerhalb von zehn Minuten stand es plötzlich 2:4 für die Gäste. Unsere Mannschaft wurde noch einmal vom eigenen Anhang angefeuert. M. Sangnier konnte durch einen verwandelten Strafstoß auf 3:4 verkürzen. Jetzt versuchte es die JSG mit Spielwitz, das Spiel lief besser. E. Hasanagic konnte in der 65. Minute das ersehnte 4:4 erzielen. Leider kam der Endspurt unserer Jungs zu spät, am Ende musste man sich mit dem einen Punkt zufriedengeben.

Es spielten: im Tor H. Vieregge, B. Kilb, A.F.,Hassan, T. Naderwitz (1), L.K. Brogle Lozano, J. Odendahl, E. Hasanagic (1), M. Sangnier (1), B. Brauer, D. Sapsizoglu (1), C. Brandelski, K. Nangpal, M. Knittel, D. Cetinkaya und L. Schmitt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X