SV 07 Kriftel A-Jugend verliert gegen VfB Unterliederbach

Im ersten Freundschaftsspiel nach langer Spielpause verloren die Jungs des SV 07 Kriftel gegen einen starken VfB Unterliederbach mit 0:2.

Zu Beginn des Spiels hatten die Gäste den besseren Start. In der 7. Minute gingen sie durch eine kleine Unaufmerksamkeit mit 0:1 in Führung. Kriftel agierte im Sturm zu umständlich, der direkte Abschluss wäre in manchen Situationen besser gewesen. In der 18. Spielminute erhöhte Unterliederbach mit einem schnellen Konter auf 0:2. Im Gegenzug hatte Kriftels Stürmer eine sehr gute Einschussmöglichkeit liegen gelassen.

In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften gute Spielansätze gezeigt, aber ohne zählbaren Erfolg. Kriftels junger Trainer konnte am Ende mit der Mannschaftsleistung, trotz der Niederlage, zufrieden sein.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X