Home | Krifteler Nachrichten | Sport

SV 07 Kriftel

Peter Lehmann ist seit 50 Jahren Mitglied im SV 07 Kriftel und feierte nun seinen 60. Geburtstag.

SV 07 Kriftel

Peter Lehmann feierte 60. Geburtstag

Kurz vor Jahresende, am 27. Dezember 2019, feierte Peter Lehmann mit seiner Familie und zahlreichen Freunden und Bekannten seinen 60. Geburtstag. Peter Lehmann ist als begeisterter Fußballer immer seinem SV 07 Kriftel treu geblieben und dies über sage und schreibe 50 Jahre.

Von den Schüler-, Junioren- bis hin zu den Herrenmannschaften schnürte er seine Fußballstiefel für seinen SV 07. Aus gesundheitlichen Gründen musste er vorzeitig seine Fußballschuhe an den berühmten Nagel hängen, doch sein Engagement für den SV 07 war damit aber noch nicht beendet. Er führte über Jahre die SOMA-Abteilung des Vereins und übernahm im Februar 2010 das verantwortungsvolle Amt des Zweiten Vorsitzenden. Dabei blieb es aber nicht, er übernahm auch Aufgaben, die nicht unmittelbar zu seinem Vorstandsamt gehören. So gibt er sein umfangreiches, fußballerisches Wissen und seine Erfahrung als Betreuer und manchmal auch als Trainer an die A-Juniorenmannschaften weiter.

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass Peter Lehmann mit seinem handwerklichen Können auch sehr oft auf dem Sportgelände an der Hofheimer Straße im Einsatz ist. Darüber hinaus zeigt er auch seine journalistischen Fähigkeiten. Mit seinen Artikeln in der lokalen Presse unterstützt er erfolgreich die Presseabteilung des Vereins.

Der SV 07 Kriftel kann stolz darauf sein, solch ein engagiertes Mitglied in seine Reihen zu haben. Peter Lehmann ist und bleibt eine Institution des SV 07 Kriftel.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert