TuS Kriftel Handball

TuS Kriftel Handball

Liebe Freunde des Krifteler Pfingstturniers

eigentlich wollten wir dieses Jahr mit euch eine Mega-Party anlässlich unseres 60-jährigen Jubiläums feiern.

Die aktuelle Entwicklung hinsichtlich des Corona-Virus zwingt uns jetzt jedoch zu einer Entscheidung, die uns nicht leichtfällt:

Unser Pfingstturnier 2020 findet nicht statt!

Wir als Veranstalter und Teil der Handballabteilung des TuS Kriftel sehen uns hier in einer Verantwortung gegenüber unserer Abteilung, dem Gesamtverein TuS Kriftel, der Gemeinde Kriftel, den teilnehmenden Mannschaften sowie euren und unseren Familien, Freunden und Bekannten. Es sind für uns alle sehr ungewisse Zeiten und wir haben bereits viele Nachrichten von Mannschaften bekommen, die sich freuen würden, wenn unser Turnier stattfinden würde, da es vielleicht ein toller Start in bessere Zeiten wäre. Doch keiner kann uns derzeit sagen, was am nächsten Tag, der nächsten Woche oder im nächsten Monat passiert. Deshalb wollen wir für euch und uns schon jetzt Klarheit schaffen und haben uns entschieden, die Planungen für 2020 abzubrechen und das Turnier abzusagen. Wir glauben, dass uns zu einem späteren Zeitpunkt diese Entscheidung vermutlich sogar vom Verband oder den Behörden abgenommen worden wäre.

Wir alle hoffen, dass wir unser 60-jähriges Jubiläum im nächsten Jahr gemeinsam mit euch nachholen können und bedanken uns bei allen Mannschaften, die sich bislang für das diesjährige Turnier angemeldet hatten.

Bis 2021 und bitte bleibt zu Hause!

Euer Pfingstturnier-Orga-Team

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Verunreinigung durch Hundekot
1 Woche 2 Tage


X