Home | Lokal-Anzeiger | Bischofsheim

Alte Hasen eilen einen Tag voraus

ll

Bereits zum dritten Mal hatte der „Altkerweborschverein“ am Freitag vor der Kerb in den Rosengarten eingeladen um zu feiern, man könnte auch sagen, um den Beginn der Kerb um einen Tag vorzuverlegen. Das Wetter war gut, und so kamen die Bischofsheimer reichlich, die Veranstalter konnten sich über mangelndes Interesse nicht beklagen. Die Gäste bekamen einen Vorgeschmack auf die kommenden Tage und feierten gemeinsam mit Musik von „Sugar2Beat“.

Natürlich durfte auch Essen und Trinken nicht fehlen. Die beiden Musiker trafen den Musikgeschmack der Anwesenden, weshalb es die Besucher auch lange aushielten, zumal das momentane Wetter auch dazu einlud. Der Rosengarten bietet sich für derartige „Events“ an. Da die jüngsten Veranstaltungen ein Erfolg waren, wird der Platz in Zukunft vielleicht des Öfteren genutzt werden, denn er liegt mitten im Ort und würde sich sicher für die eine oder andere Veranstaltung mehr anbieten.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Leserbrief
1 Woche 1 Tag
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert