Frühlingstee der TVG- Tanzsportler

GUSTAVSBURG (pm) – Trotz ständig wechselndem Aprilwetter war der Frühlingstanztee der Tanzsportabteilung (TSA) des TV Gustavsburg am Sonntag (22.) gut besucht.Nach der Begrüßung der Gäste durch den Abteilungsleiter und Trainer Michael Maag hatten die Tänzerinnen und Tänzer viel Gelegenheit, ihrem Hobby nachzugehen.

 

Als DJ's sorgten Benedikt Töpler und Stefanie Siemon (Trainer der Mittwochsgruppen) für einen musikalisch abwechslungsreichen Ablauf. Der Auftritt von acht kleinen „Mini-Mäusen“ (fünf bis acht Jahre) und vier etwas größeren „Tanz-Mäusen“ (sieben bis zehn Jahre) zeigt, dass der Nachwuchs im Kommen ist. Die beiden Trainerinnen Marianne Neuroth und Tochter Svenja würden jedoch gerne auch noch tanzfreudige Jungens in beiden Gruppen begrüßen. Nach den gelungenen Auftritten und den Zugaben wurden alle Kinder von Michael Maag mit Süssigkeiten belohnt. Den Trainerinnen überreichte er einen Blumenstrauß.
Auch an der reichhaltigen Kuchentheke konnte man sich je nach Geschmack und Belieben erfreuen. Die Tanzsportabteilung sagt allen Gästen und Freunden ein herzliches „Danke!“ für ihre Treue!?(Foto: privat)
Noch keine Bewertungen vorhanden


X