Die Schiffsmühle ist wieder geöffnet

GINSHEIM (hej/red) – An den vergangenen zwei Wochenenden war die Schiffsmühle nicht zu besichtigen. Der Vorstand wollte seinen Mitgliedern nicht zumuten, in der großen Kälte stundenlang Aufsicht zu machen. Das Foto von einem der Räder der Schiffsmühle belegt eindrucksvoll, welche Temperaturen zwischenzeitlich am Rheinufer herrschten

 

Daher wurde der Beschluss gefasst, die Mühle vorübergehend geschlossen zu halten.
Nun sind die Temperaturen wieder erheblich gestiegen. Daher kann die Besichtigung wieder freigegeben werden. Da während der gesamten vergangenen Wochen in der Mühle weitergearbeitet wurde – wenn auch aufgrund der Kälte in verringertem Maße – gibt es schon wieder einiges Neues zu sehen.
An den Februarwochenenden ist die Schiffsmühle jeweils samstags und sonntags von 13 bis 16 Uhr geöffnet. Ab März ist wieder jeweils von Mittwoch bis Sonntag an den Nachmittagen geöffnet. (Foto: Schiffsmühlenverein)
Noch keine Bewertungen vorhanden


X