Gute Laune bei der Ü45-Party

Überall waren bei der Ü45-Party des SV 07 Bischofsheim freudige Gesichter zu entdecken.

Bei der neunten Ü45-Party der SV 07 Bischofsheim gab es wieder nur freudige Gesichter – die der Ausrichter Michael Bender und DJ RossiD sowie der über 200 Gäste an diesem Abend.

Hits der vergangenen Jahrzehnte und von heute überzeugten das Publikum. Die Veranstalter hatte an diesem Abend noch zwei weitere Programmpunkte zu präsentieren. Einmal die Videoclipdancegruppe der Tanzschule Weber aus Wiesbaden und zum anderen Uwe Baumann und Anja Ludwiczak, die bei der Deutschen Discofoxmeisterschaft 2016 in der AK Ü31 den Sieg errangen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Mitteilung der FWG zur Tangente
3 Tage 7 Stunden
ADFC bedankt sich bei der Stadt
6 Tage 19 Stunden


X