Home | Lokal-Anzeiger | Sport

Damen 50 sichern Verbandsliga

Team des TC Gustavsburg verbessert sich durch Sieg gegen das Schlusslicht

Die Damen 50 des TC Gustavsburg freuen sich, auch nächstes Jahr in der Verbandsliga aufzuschlagen.
(Foto: privat)

GUSTAVSBURG (vb) – Am Samstag, 26. August, sicherten sich die Damen 50 des TC Gustavsburg durch einen 4:2-Sieg gegen den Bischofsheimer TV den fünften Platz in der Verbandsliga. Nachdem die Damen fast alle angesetzten Spiele der vergangenen Saison ohne die verletzungsbedingt ausgefallene Sonja Rautenberg austragen mussten, konnte die Mannschaft am letzten Spieltag in kompletter Besetzung und mit ihrer Spielerin an Nummer eins antreten.

Für den TC Gustavsburg spielten an diesem Tag Sonja Rautenberg, Ingrid Hofmann, Brigitte Siebenhaar, Barbara Losem und Christel Kaas. Dank des unermüdlichen Einsatzes aller Spielerinnen konnte mit einem 4:2 gegen den Bischofsheimer TV nicht nur ein Sieg errungen, sondern auch in der Tabelle ein weiterer Platz nach vorne gut gemacht werden, sodass die Damen 50 des TCG auch im nächsten Jahr in der Verbandsliga aufschlagen werden.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert