Home | Lokal-Anzeiger | Sport

LG-Starter bei Hessenmeisterschaft

MAINSPITZE (vb) – Mit den beiden Schülern Aleksandar Milanovic (M14) und Jonah Althaus (M15) sowie dem B-Jugendlichen Adrian Klopp (U18) war die LG Bischofsheim-Ginsheim bei den Hessischen Einzelmeisterschaften der Leichtathleten am Start.

 

Adrian Klopp hatte sich über 100 Meter, 200 Meter und im Dreisprung qualifiziert. Nach gutem Vorlauf stellte er im Zwischenlauf über 100 Meter in 11.62 Sekunden seine Bestzeit ein und verpasste das Finale der sechs Schnellsten als Siebter nur um 1/100 Sekunde. Über 200 Meter wurde er in 24,20 Sekunden Elfter.
Der Dreisprung litt unter Regen und Kälte. Mit 10,69 Metern erreichte Adrian aber noch Rang acht. Ebenfalls auf Platz acht landete Aleksandar Milanovic im Kugelstoßen der M14, wobei er mit 10,62 Metern deutlich unter seinen Möglichkeiten blieb.
Auch der ein Jahr ältere Jonah Althaus (Foto) war mit seiner Weite von 11,66 Metern im Kugelstoßen und Rang sieben noch nicht zufrieden. Doch im Diskuswurf steigerte er sich dann auf starke 37,40 Meter, die einen tollen 4. Platz bedeuteten.
Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert