Home | Lokal-Anzeiger | Sport

Sportfreunde verlieren auch in Dornheim SG Dornheim II - SF Bischofsheim 3:1

SG Dornheim II - SF Bischofsheim 3:1

Beim Punktspiel am Sonntag in Dornheim mussten die Sportfreunde Bischofsheim die dritte Niederlage in Serie hinnehmen. Damit ist man nun erstmal von der Spitze weit entfernt und muss sich nun erstmal mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden geben.

Beim Spiel in Dornheim hatten die Sportfreunde in den ersten Minuten zwei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, doch nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld verpassten zwei Stürmer das Tor nur knapp. Nur wenige Minuten später erzielte Mohamaad Al Obydi ein Tor, das jedoch vom Schiedsrichter wegen angeblicher Abseitsstellung keine Anerkennung fand.

Ab diesem Zeitpunkt waren die Gastgeber nun das bessere Team und erzielten in der 12. Minute das 1:0. Zehn Minuten später konnten die Gastgeber nach einem krassen Abwehrfehler Tor zwei nachlegen. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel.

Nach dem Wechsel wurden die Sportfreunde immer stärker, doch man vergab vorerst die sich bietenden Chancen. Als jedoch Murat Hüyük in der 78. Minute auf 1:2 verkürzte, kam noch mal Spannung auf. Doch als die Sportfreunde alles nach vorne warfen, wurden sie in der 88. Minute klassisch ausgekontert und mussten das Tor zum 1:3-Endstand hinnehmen.

Am Sonntag haben nun die Sportfreunde die TSG Worfelden II zu Gast, Anstoß auf der Gemeindesportanlage ist um 14.30 Uhr.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert