Home | Lokal-Anzeiger | Sport

TV 1883 beim Marathon in Wien

BISCHOFSHEIM (vb/jb) – Wie bereits im vorigen Jahr haben die Marathonis des TV 1883 Bischofsheim die Wintermonate nicht ungenutzt gelassen und fleißig für einen Marathon trainiert. Nach Rom 2011 wurde diesmal der Wien-Marathon als Ziel auserkoren.

 

Der Lohn der vielen Trainingskilometer – bis zu 70 Kilometer die Woche – war eine tolle Laufstrecke und das erfolgreiche Beenden – oder, wie es in der Läufer-Sprache so schön heißt, das „Finishen“.
Vom Turnvereins-Läuferkreis könnnen sich Andrea Diefenbach, Birgit Schmidt, Olaf Batz und Harald Schepp einen weiteren Marathonerfolg (42,195 Kilometer) auf die Fahnen schreiben, Viola Jung, Martin Huyer, Jens Schneider und Jörg Bungeroth jeweils die halbe Distanz.
Als „Serviceteam“ und frenetische Anfeuerer begleiteten das Team Tina Bungeroth und Ingo Jung. Die Planung für den nächsten Marathon laufen schon ...?(Foto: Bungeroth)
Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert