Home | Flörsheimer Zeitung | Flörsheim

Dank für Spende des Ökumene-Ausschuss Okriftel

Der Ökumene Ausschuss der katholischen Christ-König Gemeinde und der evangelischen Matthäusgemeinde Okriftel konnte am 7. August 2019 eine Spende von 800 € dem Hospiz Lebensbrücke gemeinnützige GmbH in Flörsheim übergeben.

Die Spende resultiert aus den Kollekten des diesjährigen Gottesdienstes am Pfingstmontag im Wäldchen und vom Buß- und Bettag des letzten Jahres. Der Dank der Leiterin des Hospizes, Frau Hofmann, sei auf diesem Weg an alle Spender weitergeleitet.

Frau Hofmann führte mit vielen informativen Erklärungen durch das Haus. Die liebevolle Fürsorge und Anteilnahme, die in diesem Haus den Patienten auf ihrem letzten Weg zu Teil wird, hat die Überbringer der Spende sehr beeindruckt, aber auch sehr nachdenklich gemacht. Den letzten Weg, den ein jeder von uns irgendwann gehen muss.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert