Entenrennen an Himmelfahrt

Zehnte Auflage des beliebten Vatertagsfests des EFC Fuchselöcher Weilbach

Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der EFC Fuchselöcher Weilbach das Vatertagsfest am Haus am Weilbach. Natürlich wird auch wieder das Entenrennen stattfinden.

Zum zehnten Mal veranstaltet der Eintracht-Fan-Club "Fuchselöcher" am Haus am Weilbach sein inzwischen schon traditionelles Entenrennen. Los geht es an Christi Himmelfahrt, 30. Mai ab 11 Uhr.

Der Verkaufserlös der Enten-Startnummern geht in diesem Jahr wieder an eine soziale Einrichtung im MTK. Bisher spendete der EFC bereits 9.000 Euro für gemeinnützige Zwecke.

Der Vorverkauf der Optionsscheine für 500 Enten startet am Samstag, 25. Mai ab 8 Uhr bei Broterben in Weilbach.

Es winken attraktive Preise: Eine Jahreskarte fürs Hattersheimer Freibad, Essensgutscheine, Stadiontickets sowie Eintracht-Fanartikel.

Für leckeres Essen, ein großes Kuchenbüffet und allerlei Getränke und Überraschungen ist gesorgt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X