Familientreff im Spielepark

Die Stadt Flörsheim am Main lädt am Donnerstag, 29. August, 16 Uhr, Kinder bis 12 Jahren mit ihren Eltern und Großeltern zum Open-Air-Spielenachmittag in die Gustav-Stresemann-Anlage ein.

Bei dem Nachmittag voll toller Spiele für die ganze Familie ist das Highlight eine Wasserbaustelle. Die jungen Baumeister haben die Möglichkeit, eine 50 Meter lange Wasserleitung zu bauen und in Betrieb zu nehmen. Außerdem stehen zahlreiche Bewegungsspiele auf dem Programm.

Eltern und Großeltern haben Gelegenheit, sich mit Nachbarn und Freunden zu treffen und bei einem mitgebrachten Picknick in angenehmer Atmosphäre die Zeit zu verbringen.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X