Home | Flörsheimer Zeitung | Flörsheim

Französische Küche mit Charme Lehrreicher Kochkurs des Freundeskreises Pérols-Flörsheim

Seit zehn Jahren findet regelmäßig der Kochkurs des Freundeskreises Pérols-Flörsheim statt.

Lehrreicher Kochkurs des Freundeskreises Pérols-Flörsheim

Bereits seit zehn Jahren organisiert der Freundeskreis Pérols-Flörsheim den Kochkurs "Cuisine françaises avec dégustation" mit Dominique Cunrath. Bei den Kursen Ende November und Mitte Dezember wurde wieder mit großer Begeisterung unter seiner Anleitung ein wunderbares Drei-Gang-Menü kreiert. Cunrath zeigte, dass es auch möglich ist, mit relativ wenig Aufwand ein exzellentes Gästeessen zu zaubern. Man muss nur wissen wie. Und das vermittelte er mit viel Geduld und Charme, gerne auch auf Französisch.

Viele Kochschüler sind von Anfang dabei, aber es kommen immer wieder auch neue Interessenten dazu. Es gibt in der Regel jährlich zwei Kochabende, die unabhängig voneinander sind, bei Bedarf kann auch ein Kochabend im ersten Halbjahr organisiert werden.

Weitere Informationen bei Lore Fieber, Telefon 06145/8315.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert