Home | Flörsheimer Zeitung | Flörsheim

Schützen spenden für Kinder

FLÖRSHEIM (pm) – Besonderen Besuch erhielten die Kinder der städtischen Kindertagesstätte Wicker am vergangenen Freitag.

Der Vorsitzende des Schützenvereins Wicker, Reinhold Metzler, und der 2. Kassierer des Vereins, Heinz Nauheimer, kamen in die Kita. Mit im Gepäck hatten sie einen Scheck über 150 Euro, den sie der Kita Odenwaldstraße zur Verfügung stellten. Das Geld stammt aus den Einnahmen eines Benefizschießens im vergangenen Jahr. Erster Stadtrat Markus Ochs dankte dem Schützenverein recht herzlich „für die großzügige und willkommene Unterstützung“. Mit dem Geld wird die Einrichtung Kinderbücher anschaffen. Als kleines Dankeschön überreichten die Kinder eine selbst gebastelte, mit Naschwerk gefüllte Schale an die Vereinsvertreter.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert