Home | Flörsheimer Zeitung | Flörsheim

Schwacher Abschluss SF Bischofsheim - TV Haßloch II 3:3

SF Bischofsheim - TV Haßloch II 3:3

Im letzten Spiel vor der langen Winterpause konnten die Sportfreunde nicht überzeugen und mussten sich gegen den TV Haßloch II mit einem 3:3-Unentschieden zufrieden geben.

Dabei fing das Spiel für die Sportfreunde gut an, denn man ging bereits nach zehn Minuten durch einen Treffer von Murat Hüyük mit 1:0 in Führung. Doch in der Folgezeit versiebten die Gastgeber eine Chance nach der anderen. So kam es, wie es meistens kommt, wenn man seine Chancen nicht nutzt. Nach einem krassen Abwehrfehler konnten die Gäste in der 39. Minute den Ausgleich erzielen und gingen sogar nur drei Minuten später nach einem Ballverlust im Mittelfeld mit 2:1 in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel sahen die treuen Fans Einbahnstraßen-Fussball, mussten aber bis zur 85. Minute warten, ehe Enez Oruc den Ausgleich erzielte. Nun wollten die Sportfreunde noch mehr, doch der Schuss ging nach hinten los. Nur zwei Minuten nach dem Ausgleich nutzten die Gäste nach einem krassen Torwartfehler die Chance zur erneuten Führung zum 3:2. Nun warfen die Sportfreunde nochmals alles nach vorne und Quis Omari konnte ihn der 90. Minute doch noch den Ausgleich erzielen. Danach pfiff der schwächste Mann auf dem Platz (Schiedsrichter) die schwache Partie ab.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert