Stadtbücherei schließt in den Weihnachtsferien

Die Stadtbücherei ist in den Weihnachtsferien von Samstag, 21. Dezember, bis Samstag, 4. Januar, geschlossen.

Da in den Ferien der Internetservice Findus nicht zur Verfügung steht, können individuelle Rückgabefristen vereinbart werden. So kann sich jeder mit Lesestoff für die Feiertage eindecken.

Während der Schließzeit kann die Onleihe wie gewohnt 24 Stunden täglich genutzt werden, so dass man auch während der Feiertage E-Books, Hörbücher, Kinder-Hörspiele und vieles mehr ausleihen kann.

Ab Dienstag, 7. Januar, öffnet die Bücherei wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten: dienstags von 10 bis 18 Uhr, mittwochs von 15 bis 19 Uhr, donnerstags und freitags von 15 bis 18 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 12.30 Uhr.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X