Tiefflieger: Das erste Loch in einem Dach

 

FLÖRSHEIM (al) – Das erste Loch in einem Flörsheimer Hausdach nach der Inbetriebnahme der Landebahn Nordwest. Am Montag um 14.15 Uhr hat ein tieffliegender Jet mittels einer sogenannten Wirbelschleppe einige Ziegel eines Hauses im Baugebiet Nord abgedeckt. Der Bewohner rief sogleich bei der Fraport an, und deren Mitarbeiter kamen auf der Stelle. Sie begutachteten den Schaden und sagten eine Reparatur mit voller Kostenübernahme zu. Eigentlich wäre das Sache der Fluglinie gewesen. Doch wollte die Fraport angeblich aus Kulanzgründen den Schaden begleichen.
Die Fotos zeigen, dass der Zwischenfall auch übler hätte ausgehen können. „Gott sei Dank waren im Hofbereich keine Kinder am Spielen und wie durch ein Wunder auch keine Autos geparkt“, tröstete sich der Geschädigte.
Noch keine Bewertungen vorhanden


X