Mich gruselt es

Zu: „Autokorso für Journalist Deniz Yücel“, FZ Nr. 9 vom 2. März 2017

„Deutschland schafft sich ab!“ Dies schreibt Deniz Yücel als Redakteur der Berliner taz in seiner Kolumne. Zitate: „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“ Sie haben richtig gelesen – einmal tief atmen, weiter geht es: „Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist!“ 

Seine Vorschläge: zum Beispiel Aufteilung zwischen Frankreich und Polen. Einer seiner weiteren Vorschläge war: „Parzellieren und auf E-Bay versteigern!“ Ich verschone hier die Leser mit weiteren deutsch- und deutschlandverachtenden Zitaten des Deniz Yücel. Oh – ein Highlight soll nicht verschwiegen sein: „Egal, etwas besseres als Deutschland findet sich allemal.“

Für diesen Herrn soll nun eine Mahnwache stattfinden?! Liebe Leser, liebe Politiker, mich gruselt es bei dem Gedanken, dass sicherlich ein Teil seiner Einschätzung in seinem Umfeld entstanden ist.

Hans Hartmann, Flörsheim

Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)


X