Ohne Rücksicht auf Verluste

Die Verkehrssituation in Weilbach ist nicht länger auszuhalten. 

 

 
Die Stadt Flörsheim beachtet in keiner Weise die Belange der Weilbacher Anwohner und Gewerbetreibenden. In der Schulstraße wurde seit Beginn der Vollsperrung Frankfurter Straße ein beidseitiges Halteverbot eingerichtet. Jetzt wurde ebenfalls ein halbseitiges Halteverbot in der Gebrüder-Grimm-Straße eingerichtet. Die Anwohner und die Gewerbetreibenden können somit nicht einmal mehr in der Nähe der Arbeitsstelle oder ihrem Wohnort parken.
Die Rücksichtlosigkeit der Stadt Flörsheim ist unerträglich. Die Stadt gefährdet das Leben unserer Kinder mit dieser Verkehrsführung, raubt uns den Schlaf und die Parkplätze. Als Anwohner von Weilbach kann man sich auf keine Maßnahme mehr einstellen, da Planungen kurzfristig geändert oder ausgeweitet werden und Zusagen (kein Verkehr mehr während der Schulzeit im Bereich der Schule) nicht eingehalten werden. Die gesamte Vorgehensweise hat nichts mehr mit einem Miteinander zu tun. So kann das nicht weiter gehen.
Jörg Duchmann
Brahmsstraße 2
Noch keine Bewertungen vorhanden


X