Home | Flörsheimer Zeitung | Leserbriefe

Respektlosigkeit sondergleichen

Für mich war es erschreckend festzustellen, wie viele Bürgerinnen und Bürger von Flörsheim bei der Bürgermeisterwahl eher einer Hetzkampagne gefolgt sind als der Sachpolitik. Schade finde ich, dass Herr Dr. Blisch ein Teil dieser Hetzkampagne war und das immer kommentarlos mitgetragen hat.

Zu sehen, dass sogar nach der Wahl noch CDU- Politiker herumlaufen mit #freeflerschem auf ihrer Kleidung, ist für mich eine Respektlosigkeit sondergleichen. Wenn vom Viererbündnis nur noch Unwahrheiten platziert werden, um von seiner fehlenden Sachpolitik abzulenken, erschreckt mich das noch mehr. Wenn das nun der politische Stil in Flörsheim ist, ist das alarmierend.

Ich bin gerne nach Flörsheim gezogen, fühle mich hier wohl und finde es sehr gut, wie die Stadt sich in den letzten zwölf Jahren positiv entwickelt hat. In den Kolonnaden einzukaufen zu gehen – alles an einem Ort, die kürzere Anbindung in die Altstadt sind nur einige Beispiele.

Michael, vielen Dank!

Renate Klink, Vorstandsmitglied SPD Flörsheim

Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert