Rettung durch Spenden

Liebe Flörsheimer,
als ich durch die Medien erfahren habe, dass das Marienkrankenhaus zum 30. September 2017 geschlossen werden soll, war ich sehr traurig.

 

Wir alle haben schon in diesem Krankenhaus wegen irgendwelchen Krankheiten gelegen und alle waren wir mit Ärzten, den Schwestern und dem Pflegepersonal mehr als zufrieden. Jetzt – und auch noch so kurzfristig – heißt es plötzlich: Wir müssen schließen. Warum? Das wissen wir alle.

Ich hätte einen Vorschlag zu machen: Wenn jeder Flörsheimer ein Jahr lang jeden Monat einen Euro spendet, der Eine oder Andere noch etwas mehr spenden möchte, wäre das Marienkrankenhaus erst mal gerettet. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Vorschlag in die Tat umgesetzt würde.

Herzliche Grüße
Rosemarie Krummeck, Raunheim

Noch keine Bewertungen vorhanden


X