Polizeibericht

Schläge auf der Straße

FLÖRSHEIM (pb) - )Zu einer Auseinandersetzung zwischen den Insassen zweier Pkw kam es am Freitagabend (4.) in der Bahnhofstraße. Aktuellen Erkenntnissen zufolge waren die Fahrer der zwei Fahrzeuge um kurz nach 21 Uhr in Streit geraten, woraufhin sie ihre Autos anhielten und ausstiegen. Der verbal geführte Disput eskalierte rasch, so dass sich einige der sieben anwesenden Personen mit Schlägen und Tritten attackierten. Derzeit sind der konkrete Ablauf und die genauen Tatbeteiligungen noch unklar. Ernsthaft verletzt wurde niemand. Die Beteiligten waren im Alter von 17 bis 28 Jahre. Gegen sämtliche Tatverdächtige wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Zeuginnen oder Zeugen des Vorfalls melden sich bitte unter der Telefonnummer 06145/5476-0 bei der Polizei in Flörsheim.

Einbruch in ein Reihenhaus

WEILBACH (pb) - Die urlaubsbedingte Abwesenheit der Bewohner haben Einbrecher im Verlauf der Tage vor dem vergangenen Donnerstagnachmittag (3.) für einen Einbruch in ein Reihenhaus in der Berliner Straße genutzt. Den Spuren am Tatort in der Berliner Straße folgend, hebelten die Kriminellen ein Fenster an der Hausrückseite auf und durchsuchten Kommoden sowie Schränke in sämtlichen Räumen nach Wertgegenständen. Derzeit ist noch unklar, was den Tätern dabei in die Hände fiel. Der zurückgelassene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon 06192/2079-0.

Kompressor von Baustelle gestohlen

FLÖRSHEIM (pb) - In einem im Bau befindlichen Mehrfamilienhaus in der Kapellenstraße haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag (3.) zugeschlagen und einen Luftdruckkompressor im Wert von 1.000 Euro gestohlen. Die Diebe betraten die Baustelle in der Kapellenstraße und öffneten auf bisher ungeklärte Art und Weise das Schloss, mit dem der Kompressor abgeschlossen war. Anschließend transportierten sie ihre Beute ab und verschwanden unerkannt vom Tatort. Sachdienliche Hinweise werden von der Ermittlungsgruppe der Polizei in Flörsheim unter der Telefonnummer 06145/5476-0 erbeten.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X