DJK weiterhin sieglos

Die DJK Flörsheim kann sich in der A-Liga Main-Taunus einfach nicht behaupten. Beim ebenfalls im Tabellenkeller stehenden Kelkheim erlitten die „Schwarzen“ eine 1:4 (1:2)-Auswärtsniederlage. Dabei vergaben die Gäste vom Untermain sogar noch einen Foulelfmeter, den Kelkheims Keeper Moritz Bremer gekonnt parierte. Zweimal traf dagegen der überragende Kelkheimer Spielmacher Kolb (7., 90.), der in der letzten Minute den Schlusspunkt unter die Partie setzte. Dazwischen lag noch der Treffer von Schreiner (40.) per Foulelfmeter, den die Gäste unnötigerweise verursachten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff der fairen Partie vor nur wenigen Zuschauern fiel der Anschluss- und Ehrentreffer der Gäste durch Böhm (44.), aber kurz nach dem Pausentee erhöhte Glahn (49.) zum vorentscheidenden und wegweisenden 3:1 für die Möbelstädter.

Damit konnte sich Kelkheim um fünf Punkte als Vorletzter von der DJK Flörsheim als Schlusslicht der Kreisliga A absetzen. Für die „Schwarzen“ wird die Lage immer düsterer, nach bereits 13 Spieltagen mit nur einem einzigen Punktgewinn. Am kommenden Wochenende genießt Flörsheim wieder einmal Heimrecht im Heimspiel gegen die Reserve von TuS Hornau, das als Tabellen-Achter mit bereits 22 Punkten wieder einmal mehr als eine Nummer zu groß für die Untermainstädter sein dürfte.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X