Letzte Aufgabe für SG Flörsheim

Noch einige Fragezeichen stehen hinter der Zukunft der gerade vor einem Jahr gegründeten SG Flörsheim. Trennen sich beide Vereine wieder? In Kreisen der DJK Flörsheim wird anscheinend angestrebt, sich wieder selbständig zu machen. Dann gäbe es eine total neue Situation und der SV 09 Flörsheim müsste sich wohl um neue Spieler bemühen. Noch ist auch nicht sicher, in welcher Klasse die SG Flörsheim in der nächsten Saison antreten würde.

Vor dem letzten Saisonspiel am Sonntag um 13 Uhr bei Germania Weilbach II würde ein abschließender Dreier zumindest den sportlichen Klassenerhalt mit Sicherheit bedeuten. Für die Gastgeber geht es um nichts mehr, gibt es Schützenhilfe für den Nachbarn im Stadtderby? Als sicherer Absteiger stehen bisher die SG Wildsachsen, DJK Hattersheim und DJK Zeilsheim fest. Durch Verschiebungen in den oberen Klassen könnte es bei zwei oder drei Absteigern bleiben.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X