Überraschende Heimpleite

Böse Überraschung für Germania Weilbach in der Fußball-Kreisoberliga Main-Taunus. Im Heimspiel gegen die SG Bremthal gab es eine völlig überraschende 0:1(0:0)-Heimpleite in allerletzter Sekunde. Martin traf nach einem Freistoß per Kopfball zum „golden Treffer“ für die Gäste vor rund 60 Zuschauern.

Damit fiel Weilbach gegenüber dem Spitzenduo Nied und Diedenbergen (beide siegreich) deutlich mit sechs Punkten Rückstand zurück. Die Gastgeber haderten aber auch mit dem Schiedsrichter Martin, der eine höchst umstrittene rote Karte gegen Andreas Kling (angebliche Notbremse) gezückt hatte. „Kling war nicht letzter Mann, deswegen ist die Hinausstellung nicht korrekt gewesen“, ärgerte sich Weilbachs Trainer Hoitz über die Benachteiligung. „Aber der Gast war auch aggressiver und bissiger als wir. Darüber müssen wir reden.“

Am Sonntag (15 Uhr) empfängt Germania Weilbach nun den SV Kriftel, den aktuellen Tebellensechsten der Kreisoberliga. Kling fehlt gegen Kriftel automatisch wegen der Sperre von einem Spiel.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X