Deutliche Tabellenführung!

Mit der B-Elf zum 19:0 Sieg gegen BSC Kelsterbach

(vb) – Am 4. Spieltag war ein Spiel gegen den BSC Kelsterbach geplant. An der Staustufe erwartete man einen Gegner, der dem Team der D2-Jugend stets gelegen hatte. Leider fehlten an diesem Spieltag die Spieler Adrian Becker im Tor, Maximilian Roth als 10er-Position und Gabriel Will im Sturm.

Mit dieser vermeintlich geschwächten Aufstellung von nunmehr nur noch 11 Spielern musste der Trainer Patrick Paul auf dem Grün auflaufen. Die ehrgeizigen Kicker Emre Bozbek, Paul Lang Talavera, Jason Doldo, Marius Ptak, Kaan Karaca, Semir Arrouj, Julian Nickel, Samy Bennhila, Giuseppe Taibi, Tevin Akmut und Deniz Krebs wirkten aber nicht verunsichert, sondern wollten diese Chance nutzen, um ihr Bestes zu zeigen! In der ersten Halbzeit stellte sich der Stürmer Jason Doldo ins Tor und wirkte dort sicher, mit einer Tendenz zur Langeweile. Eddersheim stürmte von der ersten Minute an permanent auf das Kelsterbacher Tor und Kelsterbach versuchte sich in einer hoffnungslosen Schadensbegrenzung. Bereits nach 33 Sekunden versenkte Tevin Akmut den ersten Ball im Netz der Kelsterbacher. Die weiteren Tore fielen nahezu regelmäßig im Takt von 3 Minuten. Tevin Akmut schaffte noch zwei weitere Treffer. Aber auch seine Mitspieler Kaan Karaca und Emre Bozbek gelang der lupenreine Hattrick in der ersten Hälfte. Giuseppe Taibi und Deniz Krebs steuerten jeweils noch einen Treffer bei, so dass der Spielstand zur Pause 11:0 lautete. Auch die Pause schmälerte den Ehrgeiz des Eddersheimer Teams nicht und so setzte sich der Ansturm auf das Kelsterbacher Tor fort. Deniz Krebs konnte seine Bilanz noch bis zu einem normalen Hattrick aufstocken. Nun folgten weitere Tore durch Jason Doldo, ein herrliches Kopfballtor durch Giuseppe Taibi, ein Alleingang durch Samy Bennhila, ein Elfmetertor durch Marius Ptak, ein Torschuss aus der Distanz von Paul Lang Talavera und zu guter Letzt ein weiteres Tor durch Marius Ptak zum Endstand von 19:0. Nicht nur ein wahnsinniges Ergebnis, sondern auch eine tolle mannschaftliche Leistung. Nach vier Siegen in Folge mit 53 Toren ohne Gegentreffer wurde die Tabellenführung nochmals gefestigt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X